H1, 28.10.23: AUSWÄRTSSIEG FÜR DAS H1

Die Racoons holen sich am Samstagabend Dank eines 7:5-Sieges in Magden die nächsten drei Punkte und setzen sich fürs Erste in der erweiterten Spitzengruppe fest.
Nachdem man sich im ersten Drittel noch leichte Vorteile herausspielen konnte und das Geschehen meist unter Kontrolle hatte, änderte sich dies in Drittel zwei und drei zu Ungunsten der Racoons. Fricktal übernahm vermehrt die Initiative und das Spieldiktat. Buchsi blieb allerdings - für Buchser-Verhältnisse ungewohnt - effizient, traf zweimal in Unterzahl und konnte auf Treffer der Hausherren im letzten Drittel jeweils mit schnellen Toren adäquat reagieren.

Nach nun zwei Auswärtspartien in Folge steht am Sonntag im Mittelholz, die Spätabendpartie gegen Aargau United auf dem Programm. Spielbeginn ist um 20.00h.

#GoRacoons