Sponsoringkonzept

Mit dem vorliegenden Sponsoringkonzept möchten wir Ihnen unseren Verein näher bringen, indem wir einen kurzen Überblick über den UHC Racoons Herzogenbuchsee / Heimenhausen bieten. Zudem soll Ihnen das Konzept aufzeigen, wie Sie unseren Verein und unsere Mannschaften unterstützen und dabei Werbung in eigener Sache machen können. Die aufgeführten Sponsoringmöglichkeiten sind nicht als abschliessende Auflistung zu verstehen. So setzen wir uns gerne mit Ihnen in Kontakt, falls Sie ein andersartiges Sponsoringengagement ins Auge fassen möchten. Schliesslich soll jeder Interessierte selber entscheiden können, mit welchen Mitteln er den UHC Racoons Herzogenbuchsee / Heimenhausen unterstützen möchte.

Links:

Download Sponsoringkonzept UHC Racoons