H1, 23.9.23: Licht und Schatten zum Saisonstart

Die Waschbären unterliegen in Burgdorf nach zwischenzeitlicher 5:2 Führung mit 7:8 und müessen sich dem Viertplatzierten aus der Saison 22/23 erstmals seit der Rückkehr in die 2.Liga wieder nach 60 Spielminuten geschlagen geben.

Während das Momentum in der ersten Hälfte des zweiten Drittels und vier schnellen Toren klar zugunsten der Gäste ausschlägt, gibt die Christen/Hofer-Truppe in den zweiten zehn Minuten des Mitteldrittels Struktur und Kontrolle des Spiels gänzlich aus der Hand. Zu viele Ungenauigkeiten und fehlende Automatismen in den Linien prägen in dieser Phase das Spiel der Racoons.
Ganz zurück in die Partie findet man in der Folge auch im dritten Abschnitt nicht mehr. Auch wenn die zwei Tore durch Staubitzer und Zumstein, kurz vor Ende der Partie, nochmals Hoffnung aufkeimen lassen.

Aber: Bereits in einer Woche gibt es die Chance zur Korrektur. Zur Heimpremiere am Sonntag ab 18.00h empfängt Buchsi den Aufsteiger aus Mutschellen im Mittelholz.
Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

#GoRacoons