H1, 26.02.23: Ligaerhalt für die erste Mannschaft

*DAS H1 SICHERT SICH DEN DIREKTEN LIGAERHALT*
In einem bis zur letzten Sekunde engen und nervenaufreibenden Schlagabtausch sichert sich Buchsi gegen Aargau United den Sieg und lässt Bern und Obersiggenthal in der Tabelle doch noch hinter sich.
Gegen die United war man in bisher fünf Vergleichen immer als Unterlegener von dannen gezogen, im sechsten Anlauf hat es nun aber endlich geklappt und erstmals konnten gegen die Aargauer drei Punkte eingefahren werden.

So endet die erste Saison nach dem Wiederaufstieg in die 2. Liga zwar mit reichlich überstrapazierten Nerven und dem einen oder anderen zusätzlichen grauen Haar aber dennoch auf die wohl bestmögliche Art und Weise - vor heimischem Publikum und mit einem verdienten und als Team hart erarbeiteten Sieg.

Danke an dieser Stelle allen Zuschauerinnen und Zuschauern, die uns sowohl im Mittelholz wie auch an diversen Auswärtsspielen treu begleitet und unterstützt haben.
Ihr wart Klasse!
Wir freuen uns, euch nächste Saison wieder zu sehen! 🤩🦝