D, 03.12.2017 Erneut ohne Punkte

UHC Racoons – Sursee 86 1:9 (0:5/1:4)
Die Damen starteten mit voller Energie in das erste Spiel. Doch schon nach 30 Sekunden fiel das erste Tor für Sursee. Im zwei Minutentakt fielen weitere drei Tore für Sursee. Im späteren Spielverlauf wurde auf zwei Linien umgestellt.

D, 12.1.2017: Erster Saisonsieg für die Damen

Am Sonntag, 12. November machte sich das Damenteam auf den Weg ins regnerische Burgdorf. Beide Tabellennachbarinnen warteten als Gegner auf die erstmals komplette Equipe inkl. Coach Schiru.

D, 01.10.2017: Erster Punkt

Die zweite Meisterschaftsrunde der Damen ging letzten Sonntag in Sursee über die Bühne. Nach dem Fehlstart in den ersten zwei Spielen war der Auftrag klar: Punkte müssen her.

D, 15.10.2017: Zweiter Punkt

Die dritte Meisterschaftsrunde der Damen führte uns nach Biel. Nach einem guten Training am Mittwoch vor der Runde nahm man die Reise vom nebligen Herzogenbuchsee ins sonnige Biel positiv und voller Motivation in Angriff.

D, 16.09.2017: Fehlstart

Trotz strukturierter Saisonvorbereitung und einem verhältnismässig grossen Kader konnte das Damenteam des UHC Racoons an der ersten Meisterschaftsrunde nicht überzeugen.