D, 03.12.2017 Erneut ohne Punkte

UHC Racoons – Sursee 86 1:9 (0:5/1:4)
Die Damen starteten mit voller Energie in das erste Spiel. Doch schon nach 30 Sekunden fiel das erste Tor für Sursee. Im zwei Minutentakt fielen weitere drei Tore für Sursee. Im späteren Spielverlauf wurde auf zwei Linien umgestellt. In den letzten Minuten der ersten Halbzeit konnten die Waschbärinnen sauber verteidigen. Erst zwei Minuten vor dem Ende der ersten Halbzeit fiel das 0:5. Nach der Pause erzielten Sursee noch vier weitere Tore. Sechs Minuten später erzielte Anna Howald das Ehrentor zum 1:9.

UHC Racoons – Burgdorf 3:8 (2:2/1:6)
Die Rückrunde beginnt. Die Waschbärinnen starteten mit drei Linien ins zweite Spiel. Sie starteten sehr gut ins Spiel. Hinten wurde sauber verteidigt und man hatte gute Chancen das Führungstor zu erzielen. Burgdorf führte nach acht Minuten mit 0:1 wenige Minuten später erzielte Michèle Urben das 1:1. 28 Sekunden später erzielte Burgdorf das 1:2, 1 Minute und 20 Sekunden später heisst es dann wieder 2:2. Nach der Halbzeitpause starteten die Waschbärinnen stark, keine drei Minuten vergingen und schon steht es 3:2. Burgdorf erhöhte auf 3:8. Somit verloren die Waschbärinnen auch dieses Spiel.