12.03.23: Zwei knappe Niederlagen für die U21

Zwei denkbar knappe Niederlagen kassieren die U21-Junioren an der 7. MR in Hünenberg. Zu den Matchberichten geht es hier:

19.02.23: U21 holt an ihrer zweiten Heimrunde einen Punkt

An ihrer zweiten Heimrunde holen die U21-Junioren gegen Burgdorf einen Punkt und müssen sich dem Leader Vipers InnerSchwyz mit 3:6 geschlagen geben.

15.01.23: U21 mit voller Punktzahl an Heimrunde

Am Sonntag hatte die U21 ihre erste Heimrunde der Saison im Mittelholz und überzeugte mit zwei Siegen und vier Punkten gegen die Gegner aus Burgdorf und Sursee.

05.02.23: Die U21 siegt in Oberarth gegen Sursee und Deitingen

Die ältesten Junioren der Waschbären halten dank zweier Siege weiter Kontakt zur Tabellenspitze. In Oberarth bezwingen sie zum dritten Mal in der laufenden Meisterschaft Deitingen und auch Sursee kann zum zweiten Mal in dieser Saison geschlagen werden.

11.12.22: Drei Punkte für die U21 in Oberarth

Die U21 der Waschbären reiste am Sonntag nach Oberarth in die Innerschweiz. Gegen Deitingen und die Vipers InnerSchwyz holten sich die ältesten Junioren drei Punkte. Hier gehts zu den Matchberichten.