Am vergangenen Sonntag standen von den E-Junioren, über die U21, bis zu den Damen und Herren verschiedene Teams der Waschbären im Einsatz.

Die U21 siegte in Oberarth gegen Deitingen und holte sich gegen die Vipers ein Unentschieden, während die E-JuniorInnen ohne Punkte aus Boningen abreisten.
Die Damen kamen gegen Burgdorf und die Hornets zu insgesamt drei Punkten und festigen ihren Platz im vorderen Mittelfeld der Tabelle.







*H1 ENTFÜHRT ZWEI WICHTIGE PUNKTE AUS KAISERAUGST*
Dank einer disziplinierten Defensive, etwas Wettkampfglück und einer geschlossenen Teamleistung sichern sich die Racoons zwei Punkte gegen den Absteiger aus Fricktal.
Nach einer frühen 2:0 -, und zwischenzeitlichen 5:3-Führung, gelang dem Heimteam im letzten Drittel zwar die Wende, doch die Racoons liessen sich nicht abschütteln, glichen die Partie mittels Shorthander kurz vor Schluss nochmals aus und behielten in der Verlängerung dank Helds goldenem Tor das bessere Ende für sich.
Die Punkte sind im Kampf um die Relegationsplätze von besonderer Bedeutung weil die direkte Konkurrenz am Wochenende ebenfalls Siege und damit wichtige Zähler einfahren konnte.
Bevor es ab nächster Woche in eine kurze Weihnachtspause geht, steht am nächsten Sonntag, im Mittelholz, das wichtige Heimspiel gegen Obersiggenthal an. Die Waschbären wollen sich für die Niederlage aus der Vorrunde rehabilitieren und die Aargauer in der Tabelle weiter auf Distanz halten.



#GoRacoons