Erster Punkt für die D-Junioren in der Master Round.

UHC Racoons vs. Unihockey Mittelland 7:11
Am vergangenen Wochenende standen einzig die D-Junioren für Blau-Weiss im Einsatz. Die Waschbären-Jungs trafen dabei in Murgenthal auf die Schwergewichte UH Mittelland und Härkingen-Gäu.
Gegen Mittelland zeigte man insbesondere in der ersten Halbzeit eine bärenstarke Leistung und lag nicht unverdient mit 6:3 in Führung. Leider konnte die Pace in der Folge nicht ganz gehalten werden und die Mannschaft kam mit der zunehmend härteren Gangart des Gegners nicht mehr zurecht. So ging das Spiel schlussendlich doch noch mit 7:11 verloren.

UHC Racoons vs. Härkingen-Gäu 8:8
Im zweiten Spiel des Tages waren die Tigers aus Härkingen der Widersacher der Waschbärenbande. Nach einem minimalen 3:4 Rückstand zur Pause rannte man diesem bis kurz vor Ende der Partie hinterher, ehe knapp 15 Sekunden vor dem Schlusspfiff doch noch der erlösende 8:8 Ausgleichstreffer gelang. Selbstredend wurde dieser und mit ihm der gewonnene Punkt im Anschluss wie ein Sieg gefeiert.

Well done, Boys!

#GoRacoons

Ausblick:
Die nächsten Partien für die Waschbären gibt es erst am übernächsten Wochenende wieder.
Am 12. Februar geht's für das H1 in Moutier gegen Biberist Aktiv und am Folgetag, dem 13.2.22 steht Buchsi's U21 gegen Deitingen im Einsatz.