Den Start ins vergangene Unihockey-Wochenende machten die D-Junioren. Dabei musste die Truppe rund um von Gunten, Frey und Stampfli ihre erste Saisonniederlage einstecken. Der zweite Match konnte in üblicher Manier gewonnen werden. Die C-Junioren konnten dem Leader aus ULA einen Punkt abknöpfen und stossen diese somit vom Thron. Gegen Zofingen konnte ein überdeutlicher Sieg inklusive Shutout erspielt werden.

Am Sonntag kam die U18 zum Einsatz. Ihnen gelang pro Spiel lediglich ein Tor, dies wurde mit zwei Niederlagen bestraft. Auch die Herren GF konnten beim abendlichen Heimspiel gegen Biel nicht überzeugen und müssen im Kampf gegen die Abstiegsplätze eine empfindliche Niederlage einstecken.

D-Junioren
UHC Racoons – SC Oensingen Lions 9 : 6
UHC Racoons – Olten Zofingen I 2 : 7

C-Junioren
UHC Racoons – ULA 5 : 5
UHC Racoons – Olten Zofingen III 0 : 18

U18
UHC Racoons – Gürbetal RK Belp 1 : 4
UHC Racoons – UHC Burgdorf 1 : 2

Herren I
UHC Racoons – UHC Biel-Seeland 6 : 8


Ausblick
Für den kommenden Sonntag können die E-Junioren in Kirchberg bereits mit einem Sieg in der Tasche anreisen, die ersten Gegner aus Mümliswil geben Forfait. Gestartet wird daher um 10.30 Uhr gegen ULA und um 11.00 Uhr findet das zweite Spiel gegen Schwarzenbach statt. Die U16 spielt in Schüpfen um 09.55 Uhr gegen La Chaux-de-Fonds und um 11.45 Uhr gegen Deitingen. Die U21 hat indes einen deutlich längeren Anreiseweg, in Carouge GE. Um 10.00 Uhr gegen Lausanne und um 12.45 Uhr gegen den UHC Genève.  Zu guter Letzt kämpfen auch die Damen in Gsiwil um wichtige Punkte. Um 15.25 Uhr gegen den TV Wohlen und um 17.15 Uhr gegen UHU Bern.