Am vergangenen Freitagabend, 17.6.22 fand im Dachstock des Restaurant Kreuz in Herzogenbuchsee die alljährliche HV des UHC Racoons statt. Neben der Vergabe der begehrten Auszeichnung „Racoon of the Year“, den obligaten Jahresrückblicken aus den Ressorts Finanzen, Aktiv-, Juniorenteams und einer Würdigung unserer SchiedsrichterInnen gab es an der diesjährigen HV auch zwei Positionen im Vorstand neu zu besetzen.


Das Wichtige vorneweg:
Für ihren unermüdlichen und ausserordentlich grossen Einsatz (Helfereinsätze, Wasserfest etc.) im vergangennen Vereinsjahr zu Gunsten der Racoons, wurde dem Damen Plausch die Ehre zuteil den wichtigsten Pokal im Hause der Waschbären entgegenzunehmen. Ein grosses Merci an dieser Stelle. Wir wissen euren Einsatz wirklich sehr zu schätzen.


"Racoon of the Year 21/22" - eine Delegation des Damen-Plausch inkl. Trainer "Züri" und Pokal.


Rochaden im Vorstand

Zur HV 2022 demissionieten mit Reto Sommer und Karin Jost zwei langjährige Vorstandsmitglieder. Reto war während vier Jahren für die Finanzen der Waschbären zuständig und übergibt die Geschäfte in einem laufenden Prozess an seinen Nachfolger Sven Hofer.
Ebenfalls nicht mehr Teil des Vorstandes ist nach langjähriger Mitarbeit Karin Jost, die bereits im vergangenen Herbst kürzer trat und ihr Ressort (Aktivbeauftragte) an Heidi Zürcher übergab, die wiederum ihr aktuelles Dossier PR/Sponsoring an Florian Fellinger abtreten wird.

Die Racoons danken Karin und Reto herzlich für die unzähligen Stunden, Abende und Wochenenden, die ihr als Vorstandsmitglieder in diesen Verein investiert habt. Es gebührt euch ein ausserordentlich grosses Merci.