Teamvorstellung E-Junioren 2018/19

Die grosse Leere, welche nach dem Rücktritt vom Legenden-Coach Züri zurückblieb, konnte dank Dominik Leuenberger stark abgeschwächt werden. Und da sich Zweitcoach Helene Howald den Sommer im nahen Ausland aufhielt, kam Züri früher als gedacht wieder zurück in die Heimenhausner Halle und bot Unterstützung bei den Trainings. Herzlichen Dank dafür!

Nach einer tollen letztjährigen Saison verliessen vier Spieler das Team Richtung D-Junioren. Die Lücken konnten durch neue Spieler gefüllt werden und die bevorstehende Saison kann mit einem genügend grossen Kader angetreten werden. Die Saisonvorbereitung inklusive Teilnahme am Trainingswochenende und am ULA-Cup verlief gut und man darf gespannt sein wie die ersten Spiele am kommenden Samstag (22. September) ausgehen. Für den Saisonstart müssen die Jungwaschbären sogleich den längsten Weg der Saison auf sich nehmen, in Moutier stehen folgende Spiele an:

09:00 Uhr gegen Unihockey Derendingen
10:00 Uhr gegen Unihockey Langenthal Aarwangen II
11:30 Uhr gegen Black Creek Schwarzenbach II

Hinten von links nach rechts: Elias Bösiger, Levin Heiniger, Marvin Broch, Raffael Ryser, Lars Greub, Lukas Flückiger
Vorne von links nach rechts: Finn Sommer, Noel Leist, Ramona Hess, Ivo Tanner, Jannes Maurer
Es fehlen: Ben Ledermann, Leonel Bögli
Trainer: Dominik Leuenberger, Daniel Zürcher – es fehlt Helene Howald

Teamvorstellung E-JuniorInnen

Als letztes und jüngstes Team starten am kommenden Sonntag 5. November nun auch die E-Junioren in die Meisterschaft. Morgens um 9:00 Uhr in der Kreuzfeldhalle in Langenthal ist Anpfiff gegen das wohlbekannte Team aus Schwarzenbach.

E-Junioren, 5. Meisterschaftsrunde

Nach einem verheissungsvollen Start gegen Schwarzenbach, reichte es gegen Oensingen und Härkingen nicht ganz und die E-Junioren mussten sich mit zwei Punkten zufriedengeben.

E-Junioren, 6. Meisterschaftsrunde

Am Samstag 11. März fuhren unsere kleinsten Waschbären, die E-Junioren, an die letzte Meisterschaftsrunde dieser Saison nach Oensingen. Ohne den Stock oder den Ball bewegen zu müssen, konnten wir den ersten Match gegen Derendingen mit 0:5 gewinnen, Derendingen hatte nicht genügend Spieler und musste somit Forfait geben.

E-Junioren, 4. Meisterschaftsrunde

Bei den E-Junioren stand die Heimrunde an und brachte den Waschbären die Hälfte der möglichen Punkte ein.