1./2. Oktober 2021: Cup 1/32-Finals für H1, H2 und Damen

GROSSES CUP-WOCHENENDE FÜR ALLE DREI AKTIV-TEAMS

Mit dem 1/32-Final gegen das 1. Liga Spitzenteam von @unihockeybeo läuten die Racoons-Frauen heute Abend ab 20.00 Uhr in der MZH Thörigen das Waschbären-Cup-Wochenende ein.

Ihnen gleichtun wird es ihnen morgen Samstag das #H2-Kleinfeld gegen den Erstligisten und vierfachen Ligacup-Finalisten @uhc_nuglar_united. Spielbeginn: 16.00 Uhr in der Sporthalle Mittelholz.

Zu guter Letzt darf am Samstag im Mittelholz auch das #H1 nochmals an die Säcke. Ab 20.00 Uhr empfängt die Jost-Truppe den grossen Favoriten @unihockeybadenbirmenstorf aus der 1. Liga GF.

Die Waschbären freuen sich an sämtlichen Spielen zahlreiche Zuschauer*innen begrüssen zu dürfen.

❗️3G-Events❗️
❗️Covid-Zertifikatspflicht ab 16 Jahren❗️

Danke fürs Einhalten der Schutzmassnahmen und das Verständnis.
#AllezRacoons!

🔵⚪️🔵⚪️🔵⚪️🔵⚪️🔵⚪️🔵⚪️🔵⚪️🔵⚪️🔵⚪️🔵⚪️