D-Jun, 16.09.18: Siegreiche erste Meisterschaftsrunde & Teamvorstellung

Am vergangenen Samstag galt es für die D-JunioreInnen erstmals ernst in der neuen Saison. In Oensingen überzeugte die zweitjüngste Waschbärenmannschaft unter Interimscoach D. Christen mit zwei Siegen.

D-Junioren, 8. Runde, 4. März 2018 in Derendingen

Sonntagmorgen, „Baustelle“ Derendingen, in der ziemlich kalten Turnhalle fand die zweitletzte Runde der D-Junioren statt.
Der erste Gegner hiess ULA, gegen diese Truppe konnten wir die beiden ersten Partien deutlich gewinnen.
Es war ein ziemlich verschlafener Start in diese Partie. Nach 7 Minuten stand es bereits 0:2 für die Langenthaler.

D-Junioren, 6. Runde, 6. Januar 2018 in Oensingen

Nach zweiwöchiger Trainingspause infolge Weihnachtsferien ging es am Samstag pünktlich um 9.00 Uhr gegen ULA in die nächste Runde.
Das Ziel war klar, ebenso erfolgreich zu starten wie wir das alte Jahr beendet haben.

Machtbericht D Junioren vom 20.1.18

Am Samstag den 20.1.2018 trafen sich die D-Junioren um 13:10 vor der Mittelholzhalle in Herzogenbuchsee. Danach fuhren wir gemeinsam nach Murgenthal. In der engen Halle traf man auf Oensingen und Olten-Mittelland.

Junioren D - Runde 5

Bei winterlichen Verhältnissen, und mit einem „geschrumpften“ Team, (5 Abwesende infolge KUW-Unterricht) traf man in der Kreuzfeldhalle in Langenthal auf das Team des TSV Deitingen, welches auch gleich der letzte Gegner dieser Vorrunde war.

Hauptsponsor



---

Ausrüster

Facebook