Resultate

Matchbericht der U18 Meisterschaft vom 24.11.2019

U18 3:4 Fricktal

Das Spiel gegen Fricktal startete etwas holprig, und die Waschbären kamen unter Druck. Doch nach 10 Minuten Spielzeit konnte sich das Team noch sammeln. Leider schoss Fricktal bald darauf den Führungstreffer, den Nico Burkhalter aber wieder ausgleichen konnte.

Die erste Halbzeit ging also mit einem 1:1 zu Ende. In der 2. Halbzeit ging Fricktal stärker in die Offensive und zwang die Verteidigung in die Knie. Sie erzielten ein zweites und einige Zeit später das dritte Tor. Die Waschbären gaben aber nicht auf und Gianluca Giger schoss das zweite Tor. Bei einem Konter gegen Ende der Halbzeit wurde es im Torraum der Waschbären nochmal gefährlich und durch einen Zusammenprall zweier Waschbären, bekam Fricktal die Möglichkeit auf ein viertes Tor. Nico erzielte zwar noch ein weiteres Tor, jedoch war für einen Ausgleich keine Zeit mehr.

U18 1:0 Burgdorf

Das Spiel gegen Burgdorf war ein harter Kampf, die Gegner machten viel Druck, den die Waschbären jedoch aushielten. Beide Teams spielten sehr gut, bis zur Pause gab es viele knappe Situationen auf unserer Seite und der der Gegner. Der Anfang der 2. Halbzeit war nicht anders, beide Teams spielten gut. Etwa nach 10 Minuten erzielten die Waschbären ein Tor durch einen Schuss von Nico Burkhalter, der von Tobias Kurz abprallte und ins Tor flog. Danach gab es noch einige Abschlüsse, die jedoch nicht zu einem Tor führten und so endete das Spiel.

Hauptsponsor

Ausrüster

Sponsoren

abc.jpg kunz.jpg aebi_drechslerei.jpg Axa.png Raiffeisen.png frey_treuhand.jpg autostaub.jpg Beklebt.png Clientis.jpg floorball-store.png flueckiger.jpg Mobiliar.png

Facebook

Instagram

    Kalender

    Juli 2020
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
    6 7 8 9 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31

    Termine