NEWS CORONAVIRUS / HV2020

Liebe Racoons Liebe Eltern
Hiermit informieren wir euch über die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs ab nächster Woche und laden euch an die Hauptversammlung vom 26. Juni 2020 ein.

Der Trainingsbetrieb kann ab dem 8. Juni unter Einhaltung des Schutzkonzeptes (siehe Anhang) grundsätzlich wieder aufgenommen werden. Wir werden jedoch nur die Sporthallen Mittelholz, Sekturnhalle, Niederönz und Heinrichswil nutzen können. Die Hallen in Thörigen und Heimenhausen stehen erst nach den Sommerferien wieder für uns zur Verfügung. An einer Trainersitzung morgen werden die Trainingszeiten so verteilt, dass jedes Team eine Hallenzeit erhält. Weitere Informationen folgen direkt von den Trainer/innen an die Teams.

Die Hauptversammlung kann durch die Lockerungsmassnahmen entgegen unserer Information vom Mai doch wie geplant am Freitag, 26. Juni im Kreuzkeller Herzogenbuchsee stattfinden. Die Einladung findet ihr im Anhang. Abmeldungen sind bis am 25. Juni an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu richten.

Wir freuen uns, euch - natürlich mit Abstand - schon bald wieder in der Turnhalle und an der Hauptversammlung anzutreffen!

Euer Vorstand

Hauptsponsor

Ausrüster

Sponsoren

flueckiger.jpg autostaub.jpg abc.jpg kunz.jpg aebi_drechslerei.jpg frey_treuhand.jpg floorball-store.png Raiffeisen.png Axa.png Clientis.jpg Mobiliar.png Beklebt.png

Facebook

Instagram

Kalender

Juni 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Termine